Workshops

Derzeit biete ich wegen der Corona-Krise keinen Workshops in Präsenz an, sondern ausschließlich online; zu meinen Online-Kursen geht es hier.

Workshop, Eva Dragosits, Texterin, Unternehmen querdenk, Wels

Wenn sich die Lage ändert und wieder Workshops abgehalten werden können, kannst du bei mir zum Beispiel folgende Workshops buchen:

  • SEO-Workshop: In 5 Schritten bringst du deinen Blog/deine Website SEO-mäßig auf Vordermann
  • 6 Schritte zum perfekten Blogartikel
  • So schreibst du gute Pressetexte
  • Workshop-Reihe: So findest du deine Kommunikationsstrategie

Sonja Krennmair, Managerin Co-Working-Space, Workspace Wels

„Eva hielt in unserem Coworking Space einen super-interessanten und lehrreichen Workshop zum Thema „So schreibst du gute (Presse-)Texte“. Darüber hinaus hat sie bereits öfters für uns Texte (für Presse und Blog) verfasst und/oder überarbeitet. Ihre hervorragende Arbeit und ihre Zuverlässigkeit schätze ich sehr! Von mir gibt es daher eine ganz klare Weiterempfehlung!“

Du kannst gleich hier ein kostenloses Erstgespräch buchen oder eine E-Mail schicken. Dann besprechen wir, was das Thema für deinen Workshop sein soll, wie die Rahmenbedingungen sind, und was ich für dich tun kann.