Online-Kurse

Dank Zoom und anderer Tools müssen wir uns nicht persönlich treffen, wenn du deine Webtexte verbessern willst. Ich biete momentan zwei Online-Kurse zum Texten an. Wir treffen uns zu fixen Terminen via Zoom, und du kannst direkt im Kurs Fragen stellen – sehr praktisch und effizient!

Zur SEO-gepimpten Website in 5 Schritten

In meiner Webinar-Reihe „Zur SEO-gepimpten Website in 5 Schritten“ setzen wir uns ausgiebig mit dem Thema „Suchmaschinenoptimierung von Texten“ auseinander. Klingt trocken, macht aber richtig Spaß – weil du schon mit kleinen Veränderungen viel verbessern kannst. Ich zeige dir auch eine Menge Beispiele von anderen Websites, und natürlich kannst du Fragen zu deiner eigenen Website oder deinem Blog stellen.

Wenn du dieses Webinar besuchst und du die Tipps umsetzt, wirst du schnell merken, dass deine Texte besser werden und du mehr Struktur und Sicherheit beim Schreiben bekommst.

Regina Steinhuber, Coaching und Energiearbeit, <a aria-label="www.steinhuber.co.at (opens in a new tab)" class="ek-link ek-link ek-link" rel="noreferrer noopener" href="https://www.steinhuber.co.at/" target="_blank">steinhuber.co.at</a>
Regina Steinhuber, Coaching und Energiearbeit, steinhuber.co.at

„Ich habe im April 2020 Evas SEO-Kurs besucht und viele Tipps erhalten, wie ich meine Website SEO-mäßig verbessern kann.
Mich hat das Webinar super motiviert und ich nutze seitdem bewusst die dabei gewonnen Kenntnisse.

Ich war richtig überrascht, wie sich mein Google-Ranking verbessert hat! Meine Website ist jetzt schon bei Google mit dem Suchbegriff „Numerologie“ auf Platz 8 (von ca. 2,7 Mio Ergebnissen) und unter dem Suchbegriff „Numerologische Beratung“ sogar auf Platz 1 (von 810.000 Ergebnissen)!“

Magdalena Schiefer, Bloggerin, <a href="https://www.instagram.com/magda.mag.das/" class="ek-link">magda.mag.das</a>
Magdalena Schiefer, Bloggerin, magda.mag.das

„Danke für das informative Webinar!“
(Zu einer einstündigen Kurzfassung des SEO-Webinars)

Hier geht es zu den Details und zur Warteliste bzw. zur Anmeldung:

Mach dir ein Bild von mir: Meine Webinare bei „Trau dich online“

Im Mai 2020 hat mich meine Bloggerfreundin Myriam Visram vom Blog TheSocialMediaScientist gefragt, ob ich bei ihrer Webinar-Reihe „Trau dich online“ als Co-Moeratorin zu Gast sein möchte und anderen BloggerInnen Tipps geben würde. Klar wollte ich!

Hier kannst du dir die Aufzeichnung des Webinars „Erhöhe deine Reichweite und Sichtbarkeit“ ansehen:

Und hier ist die Aufzeichnung des Webinars „Starte durch mit Pinterest“: